Bestattungen Carl Salm

Sie erreichen uns:

Tag und Nacht

0211-136060

Aktuelle Mitteilungen

Fahrzeuge - heute

 

Viele unserer ausländischen Mitbürger fühlen sich noch sehr mit ihrem Heimatland verbunden und möchten auch dort ihre letzte Ruhestätte finden.

Dies haben wir in den letzten Jahren in verstärktem Maße festgestellt und uns auf die Überführung Verstorbener in ihr Heimatland spezialisiert, sei es mit dem Bestattungswagen oder Flugzeug.

 

 

Wagenpark 1954

 

Wir sind im gesamten Bundesgebiet tätig und erledigen alle Formalitäten bei Behörden und Konsulaten, im In- und Ausland.

Bereitstellung von Sarg und Metall-Innensarg gemäß den internationalen Überführungsvorschriften.

Die erforderlichen Kapazitäten an qualifiziertem Personal und modernen Überführungsfahrzeugen stehen ebenfalls zur Verfügung. Durch die Flughafennähe verfügen wir über langjährige Erfahrung bei einem Lufttransport.